Photo Mechanic - Live Slideshow Problem

J

josDesign

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe aktuell die neuste Photo Mechanic Version für den Mac im Testeinsatz. Zum Sichten der Fotos ist das Tool echt der Hammer. Schnell und zuverlässig.

Es gibt da auch im File-Menü die Live Slideshow > Also sobald ein neues Foto reinkommt, wird in der Slideshow zum nächsten Bild geschalten, verstehe ich das richtig oder?

Jedenfalls habe ich das mit meiner Canon 1D M2N probiert. Habe sie mit Firewire ans MBP geschlossen und direkt auf die Platte des MBP fotografiert. Aber in der Slideshow tut sich nichts. Ich muss aber dazusagen, dass ich nur in RAW fotografiere. Hab mir die anderen Modis deaktiviert.

Hat damit schon wer von euch Erfahrungen gemacht?


Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Würde mich freuen und besten Dank im Voraus,
jos
 
Zurück
Oben Unten