Photo iPod (60GB) zeigt keine Coverart mehr an

lundehundt

lundehundt

abgemeldet
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.102
Reaktionspunkte
967
Seltsam - von jetzt auf gleich zeigt mir mein Pod keine Coverart mehr an. Und ja, alle AAC files sind mit Coverart auf den iPod geladen worden.

Habe mir in den settings schon einen Wolf gesucht aber nichts gefunden was die Coverart an und ausschalten wuerde. Bin ich Blind oder schaltet sich die Funktion die Coverart anzeigen zu lassen nach 3 Tagen Musik hoeren von selbst ab?
 
Hm, bei mir ist es so, dass nach einiger Zeit immer die falschen Cover angezeigt werden... also ein Santana Cover, wenn grade ein Audioslave Song gespielt wird, und wenn ich das Cover vergrößere, wird plötzlich ein System of a Down cover angezeigt...
Nach einer Formatierun und Neuaufspielung funktioniert immer alles wieder :) sehr komisch!!
 
Zurück
Oben Unten