Photo-CD gesucht

Diskutiere mit über: Photo-CD gesucht im Freelancer Forum Forum

1. Curtis

Curtis Thread Starter unregistriert

Schönen guten Morgen. Ich suche eine Photo-Cd mit Obst- und Gemüsemotiven. Der Hintergrund ist folgender: ich gestalte u.a. auch Verkäufsräume in Supermärkten mit "üppigen Obst- und Gemüsemotiven", also Ansammlungen von Bananen, Orangen, Kartoffeln die wild korpulierend ;O) übereinanderliegen, ineinander verschlungen sind -also so´n typisches Supermarkt Szenario. Habe ich mich verwirrend genug ausgedrückt???? Das ganze wird als Digitaldruck produziert. Wie auch immer, wer weiss, wie und wo ich an solche CD`s komme. Natürlich in guter Quali (das Budget ist vorhanden), kann also gerne ´nen Euro mehr kosten. Suche wirklich händeringend.....es ist dringend!!!!!
    Vielen Dank im voraus und einen schönen Sonntag, Curtis

2. Al Terego

Al Terego MacUser Mitglied

3. Curtis

Photo-CD

Hi Al, der Klick aufs "Danke" ist doch ein wenig spärlich....deshalb hier noch mal die offizielle, ausgiebige Version "DANKE";O). werde mich mal durch die Links arbeiten. Falls dir noch was einfällt....immer her damit;O)

4. Curtis

Photo-CD

Al, jetzt gerade habe ich deine Unterzeile gelesen. Den Dank nehme ich hiermit offiziell zurück und werde dümmlich grinsend durch die Gegend laufen:), wahlweise fröhlich vor mich hinlächeln.....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche