Photo Booth startet nicht mehr

J

joerg128

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei meinem MAc Mini (10.8.3) läuft Photobooth nicht mehr. Es startet und stürzt gleich ab. Die Time Machine stellt das Programm aber nicht einzeln zurück. Wie kann ich das Programm neu installieren?

Danke Jörg
 
ob das dann hilft?
wäre besser du schaust mal im programm konsole ob da der grund für den absturz von photobooth steht...
und warum sollte time machine das programm nicht einzeln wiederherstellen können? einfach das programm im backup auswählen und wiederherstellen geht nicht?
 
weil Timemachine sagt, das es eine Komponente des Systems ist und einzeln nicht wiederhergestellt werden kann. Ich bekomme aus der Konsole: 28.05.13 17:19:29,066 Photo Booth[697]: CoreAnimation: warning, deleted thread with uncommitted CATransaction; set CA_DEBUG_TRANSACTIONS=1 in environment to log backtraces.
Ich habe noch die Crash datei gefunden und da steht thread 11:
Thread 11 Crashed:: QTKit: QTBackgroundQueueRun
0 com.apple.QuartzComposer 0x00007fff85e9bb1e -[QCImageTextureBuffer _updateMatrix] + 326
1 com.apple.QuartzComposer 0x00007fff85f6db7d -[QCImageTextureBuffer
 
Zurück
Oben Unten