Photo Booth spieglt das Bild

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Licher, 05.07.2006.

  1. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Hallo,

    wenn ich Photo Booth aufmache dann spiegelt der das Bild wenn ich mich da anschaue :D . Ich habe aber nirgends bei Spiegeln ein Haken oder sonstwas gemacht. Ich finde auch keine weiteren Einstellungen wo man was einstellen kann. Kann mir da einer helfen?

    Gruß Licher
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Tja es zeigt dich halt so wie dich die Kamera sieht. Du hast soeben mit deinem Spiegelbild Bekanntschaft gemacht. Hallo ich bin Dein Spiegelbild. :-D

    It's not a bug it's a feature. Das Gleiche macht auch iChat ;-)

    LG
    Lealald
     
  3. JPG

    JPG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Hilft vielleicht apfel+F ?
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Man kann nur nachträglich "entspiegeln": Menü "Bearbeiten" -> "Neue Fotos automatisch spiegeln"
     
  5. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Also das ist leider nur bei Photo Booth so wie ich merke. Das mit dem spiegeln wenn er ein neues Bild macht habe ich auch schon gemacht aber ich will das der gleich wenn ich mich anschaue das es richtig aussieht. Apfel + F hilft auch net.

    Gruß Licher
     
  6. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    iChat macht das beim Gegenüber auch - Dein Bild kommt also beim Gegeüber auch spiegelverkehrt an. Hat was damit zu tun, dass das für Apple "lebensechter" wirkt
     
  7. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Aber es ist doch "richtig"! :D Ich sehe das wie Apple. ;)
     
  8. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Hä? Aber das war am Anfang doch richtigrum. Nur jetzt nicht mehr. Es kann doch net sein das es so richtig ist das es spiegelverkehrt ist.

    gruß Licher
     
  9. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beim Gegenüber kommts eben seitenrichtig an! Nur man selbst sieht sich spiegelverkehrt! ;)
     
  10. Licher

    Licher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.10.2005
    Das ist doch misst! Kann man dagegen nichts tun?

    Gruß Licher
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photo Booth spieglt
  1. CUC
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    159
  2. iDespair
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.563
  3. joerg128
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    544
  4. exay
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    502
  5. 2509
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    962

Diese Seite empfehlen