Photo Booth Probleme

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von kameamea, 17.04.2006.

  1. kameamea

    kameamea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2006
    Ich hatte das Thema schonmal angesprochen, aber das Programm funktioniert nach wie vor nicht. Ich kann auch nicht mehr Comic Life öffnen, die Kamera in meinem I Mac G5 funktioniert nicht. Wenn ich Photo Booth öffne, dann wird der Hintergrund grün und schwarz, statt mein Bild zu zeigen.
    Kennt das jemand?
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    30.06.2003
    Dieses Problem hatte ich auch schon einmal. Nimm einmal alle Geräte bis auf Tastatur und Maus ab. Evtl. noch ein Neustart und alles sollte wieder funktionieren.

    Dann nach und nach das Gerät ausfindig machen, was Probleme bereitet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen