Photo Booth - Pop-Art

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich muss diesen Effekt "Pop-Art" aus Photo Booth auf ein vorhandenes Bild anwenden - in Photo Booth nimmt er ja nur ein Live-Bild der Kamera.
Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit direkt mit dem Effekt was zu machen oder muss ich über Photoshop gehen?

In Photoshop habe ich eben shcon ein bischen rumgespielt - auf den Effekt kommt ich nie so richtig - ich habe "Farbe ersetzen" probiert, aber da wird der Hintergrund nicht rot (zb) sondern grau (weil die Toleranz dann nicht genau ist usw) - mit der Farbsättigung bekomme ich einen Haufen roten Matsch, aber kein Bild ;)

Gruß

Hier ist ein Beispiel von photoboothers.com
 

Anhänge

  • photo_wm.php.jpg
    photo_wm.php.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 66
Probier es mal mit gleicher Farbe, da hast du viel mehr Möglichkeiten, insbesondere Luminaz und Sättigung. Farbe ersetzen nimmt ersetzt meistens nur eine Farbe und dann wird das ganze unsauber.

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben Unten