Photo Booth - Pop-Art

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von BalkonSurfer, 09.02.2006.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hi,
    ich muss diesen Effekt "Pop-Art" aus Photo Booth auf ein vorhandenes Bild anwenden - in Photo Booth nimmt er ja nur ein Live-Bild der Kamera.
    Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit direkt mit dem Effekt was zu machen oder muss ich über Photoshop gehen?

    In Photoshop habe ich eben shcon ein bischen rumgespielt - auf den Effekt kommt ich nie so richtig - ich habe "Farbe ersetzen" probiert, aber da wird der Hintergrund nicht rot (zb) sondern grau (weil die Toleranz dann nicht genau ist usw) - mit der Farbsättigung bekomme ich einen Haufen roten Matsch, aber kein Bild ;)

    Gruß

    Hier ist ein Beispiel von photoboothers.com
     

    Anhänge:

  2. Mike008

    Mike008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2004
    Probier es mal mit gleicher Farbe, da hast du viel mehr Möglichkeiten, insbesondere Luminaz und Sättigung. Farbe ersetzen nimmt ersetzt meistens nur eine Farbe und dann wird das ganze unsauber.

    Gruß
    Mike
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen