Photo Booth Effekte

S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
Hallo, hab hier schon mal geschaut, aber nichts wirklich gefunden: Wieso gibt es die Photo Booth Effekte (z.B. diese Comic-Zeichnung etc:) nicht auch in iPhoto oder sonstwo auf dem Mac?
Im Umkehrschluss bin ich auch zu blöd, Fotos nach PhotoBooth per Drag and Drop zu importieren und da die Effekte anzuwenden...
Ist irgendwie nicht so anwenderfreundlich - weiß jemand eine Lösung (außer Gimp, das muss doch eigentlich originär auf dem Mac gehen!)
Danke für Antworten!
Tobias
 
Photo Booth gibt es doch unter MacOS :confused:
In Photo Booth kannst du keine Bilder einfügen, maximal für die Hintergrundeffekte besteht die Möglichkeit Bilder zu importieren.

Ehrlich gesagt, für mich das nutzloseste Programm in MacOS - zu was brauch man das überhaupt?
 
ja, passt schon, aber die Effekte hätte ich dennoch gerne in iphoto oder so..
 
Foto aus iPhoto ausdrucken, vor die Webcam halten und mit PhotoBooth aufnehmen… schon hat man die gewünschten Effekte, quasi ruckzuck :)
iPhoto ist halt zuerst mal eine Verwaltungssoftware mit ein bisserl mehr. Für richtige Bearbeitung, selbst nur mit solchen Effekten, nimmt man halt eine Bildbearbeitungssoftware, da gibt es ja jede Menge, von simpel bis hochprofessionell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bellhardtson
Zurück
Oben Unten