Photo Booth bricht nach Lion-Upgrade Video ab

K

KatzenMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier, habe das Forum schon durchstöbert, bin aber nicht auf exakt mein Problem gestoßen.

Vor ein paar Tagen konnte ich über das "Up-to-Date"-Programm Lion herunterladen. Alles verlief vermeintlich problemlos.

Nun stelle ich fest, dass Photo Booth nicht mehr richtig funktioniert. Konkret bedeutet das: Starten ok, Fotos schießen ok, Videos aufnehmen nicht ok. Nach dem Auslösen wird nach maximal 7 Sekunden die Aufnahme abgebrochen und das Programm beendet. Vor dem Update/Upgrade lief alles ohne Störungen.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich würde mich freuen, wenn jemand mir als Apple-Neuling auf die Sprünge helfen könnte.

Viele Grüße
Silke

P.S.: Falls es etwas hilft: Ich habe ein Macbook Pro, 2,7 GHz Intel Core i7, 13"
 
Zurück
Oben Unten