Phonostar Player spielt Sunshine Live nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kid Rock, 28.06.2006.

  1. Kid Rock

    Kid Rock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Hallo!

    Hat einer von Euch das gleiche Problem? Ich versuche, mit einem Player den Live-Stream von sunshine Live zu hören, aber alles was kommt, ist die
    Fehlermeldung:

    Server warning: "Access denied due to authentication Failure"

    Und das ist bei allen Playern so, sei es der Phonostar Player (XP-PC)
    oder der Real Player auf dem Mac.

    Gibts eine Lösung?
     
  2. Kid Rock

    Kid Rock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Danke, habs schon raus:


    Sunshine-Live:

    Hallo,wir haben zusammen mit dem Anbieter Tiscali jeglichen Fremdzugang zum direkten Link gesperrt. Der Stream ist nur noch über den klick auf unserer Homepage möglich

    Daraufhin wurde nach den Hintergründen gefragt und die Handhabung moniert. Folgende Antwort kam daraufhin:

    Das hat wohl rechtliche Gründe (digitales Mitschneiden) als auch vertragliche Gründe (Homepage, Werbung etc..).


    (Gefunden im Sunshine-Live Forum)


    @whoever: kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen