Phone Book-Widget beendet sich von selbst

Diskutiere mit über: Phone Book-Widget beendet sich von selbst im Mac OS X Apps Forum

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hi Leute, nachdem Tiger jetzt einwandfrei bis jetzt auf dem IBook von meiner Freundin läuft, haben wir noch ein kleines Problemchen... Sobald wir das Phone Book-Widget starten, bzw. beenden wolen hängst sich dieses auf, bzw. beendet sich von selbst und man kann einen schönen Bericht an Apple senden... :D

    Hoffe Ihr habt einen Tipp.... :D Wäre super...

    Was wir schon gemacht haben....

    Festplattenrechte repariert, und auch habe ich das Widet von meinen Powerbook rüberkopiert und wollte es erneut in den Widget-Ordner schieben, dann kam aber eine Meldung von wegen, sie besässe nicht die nötigen Zugriffsrechte, dann habe ich das alte Widget genommen gelöscht und dann das von meinem Powerbook in den Ordner geschoben...Aber es klappt leider immer noch nicht.... :(

    Hoffe, ihr habt einen Rat.

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Phone Book Widget Forum Datum
Pages: Datei skalieren Mac OS X Apps 03.09.2016
Time Machine auf altem Mac Book, mit neuer Festplatte nutzen Mac OS X Apps 11.05.2016
Benachrichtigung des Appstores auf dem I Phone "... fremdes Gerät hat zugegriffen!" Mac OS X Apps 25.12.2010
iTunes Fotos (für Phone und Pod) Alphabetisch sortieren? Wie? Mac OS X Apps 31.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche