Phone Book-Widget beendet sich von selbst

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute, nachdem Tiger jetzt einwandfrei bis jetzt auf dem IBook von meiner Freundin läuft, haben wir noch ein kleines Problemchen... Sobald wir das Phone Book-Widget starten, bzw. beenden wolen hängst sich dieses auf, bzw. beendet sich von selbst und man kann einen schönen Bericht an Apple senden... :D

Hoffe Ihr habt einen Tipp.... :D Wäre super...

Was wir schon gemacht haben....

Festplattenrechte repariert, und auch habe ich das Widet von meinen Powerbook rüberkopiert und wollte es erneut in den Widget-Ordner schieben, dann kam aber eine Meldung von wegen, sie besässe nicht die nötigen Zugriffsrechte, dann habe ich das alte Widget genommen gelöscht und dann das von meinem Powerbook in den Ordner geschoben...Aber es klappt leider immer noch nicht.... :(

Hoffe, ihr habt einen Rat.

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten