Philips SPC710NC Webcam wird nicht erkannt

J

jeriko2002

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mir heute eine Philips SPC710NC Webcam gekauft, da die i sight nicht mehr lieferbar ist. Man sagte mir, dass diese Apple compatible sei.. Die beigelegte Software ist eh nur PC tauglich. Mein Powerbook erkennt die cam nicht einmal ..
Meine Fragen:
1) ist sie überhaupt OSX kompatibel
2) wo bekomme ich die nötige software her, bei philips habe ich nix gefunden
3) was muss ich machen, ausser die cam zurückzubringen und mich zu beschweren ;)
4) Habt Ihr ne Empfehlung für ne funktionierende Webcam?


Danke vorab für Eure Hilfe!!!

Jeriko
 
Kennst du "Macam"?

Lad dir mal hier das Programm runter, ich hab damit gestern meine Logitech Quick Cam Express zum Laufen bekommen.
 
Ab in die Peripherie damit
 
Zurück
Oben Unten