philips 805

S

simon19xx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
1
wie bekomme ich die digital ausgange zum laufen unter 10.4.6 ???

habe hier den g4 mdd
 
Moin!

Kannst du kurz erläutern, worum es geht?

MfG
MrFX
 
Es geht darm das ich den optischen Digital audioausgang gerne nutzten will, dieser geht so jedoch nicht bei mir.
 
ist er bei Systemsteuerung/Ton/Ausgabe ausgewählt?
 
leider kann ich nicht expliziet diesen dort anwählen :/
 
e564b13978161af358962ee6cb303967.jpg
 
wird er im audio/midi konfiguration angezeigt?
 
falls du grade versuchts ein bild zu posten, hier im forum erscheint nur ein banner von funpic
 
okay da steht nicht mit der auswahl von optischen Ausgang bzw den digitalen..

was kann ich da sonst tun???
 
www.funpic.de/fotoalbum/foto,43982.htm
 
so was ist denn hier los wollt ihr mir das nicht verraten ihr Bande ihr ihr euch werde ich das schon zeigen, raus damit baa hopp
 
Moin!

Hat der überhaupt einen optischen Ausgang? Mein G4 MDD hat jedenfalls keinen.

MfG
MrFX
 
wenn ich schreiben könnte hätte ich geschrieben das ich die psc 805 von der perfecten Firma names ach warten sie mal philips ja die dran habe an einem USB Ansachluss 2.0 und diese Sound 'kiste hat sogar 2 digital ! ausgänge der wahnsinn...

Ich bitte einer weiß es doch oder soll sie wieder be ebay laden und einen windorfzocka erglücken??
 
Lieber Simon, laut Benutzerhandbuch der psc 805 gibt es nur zwei unterstützte Betriebssysteme:
Windows und Windows.

Das mit Ebay ist ne gute Idee.
keeks34x21.gif
 
na gut verkaut für 999 euros
 
Schönes Beispiel für RTFM....
 
nee ne schlechtes meine weise ist fom


gibt sicher ne hakk um sie richtig zu nutzen aber egal
 
Zurück
Oben Unten