Phase 5 Maccelerate!750 G3 Handbuch/Übertakten ?

chiaki

chiaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
In meinen Powermac 8500 werkelt eine Phase 5 Maccelerate!750 G3 CPU mit 333/300MHZ (unter OS9 333Mhz unter OS X 10.2.8 300Mhz).
Auf der CPU-Karte selbst steht was von Overclocking Fuse, also hab ich mir gedacht wieso übertakte ich sie nicht mal ein bisschen :).
Allerdings habe ich kein Handbuch oder etwas anderes was beschreibt welche Einstellungen welche Wirkungen hat. Und gibt es extra Software für Mac OS Classic die normalerweise mit der CPU-Karte mitgeliefert wird? Weil ich denke unter OS9 ist der 1MB L2-Cache garnicht aktiviert (unter OS X 10.2.8 schon :p)

Vielleicht hat auch schon einer Erfahrungen mit den Übertakten von PPCs?
 
Übrigens ich habs immernoch nicht gefunden :(
 
Ist doch auch erst 16 Monate her… :D Mal nicht so ungeduldig!

Mal hier und dort nachschauen, sich durch die Seiten klicken…
 
Zurück
Oben Unten