Phase 5 Maccelerate!750 G3 Handbuch/Übertakten ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chiaki, 07.12.2005.

  1. chiaki

    chiaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2005
    In meinen Powermac 8500 werkelt eine Phase 5 Maccelerate!750 G3 CPU mit 333/300MHZ (unter OS9 333Mhz unter OS X 10.2.8 300Mhz).
    Auf der CPU-Karte selbst steht was von Overclocking Fuse, also hab ich mir gedacht wieso übertakte ich sie nicht mal ein bisschen :).
    Allerdings habe ich kein Handbuch oder etwas anderes was beschreibt welche Einstellungen welche Wirkungen hat. Und gibt es extra Software für Mac OS Classic die normalerweise mit der CPU-Karte mitgeliefert wird? Weil ich denke unter OS9 ist der 1MB L2-Cache garnicht aktiviert (unter OS X 10.2.8 schon :p)

    Vielleicht hat auch schon einer Erfahrungen mit den Übertakten von PPCs?
     
  2. chiaki

    chiaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.04.2005
    Übrigens ich habs immernoch nicht gefunden :(
     
  3. miguel_alemania

    miguel_alemania Gast

    Ist doch auch erst 16 Monate her… :D Mal nicht so ungeduldig!

    Mal hier und [DLMURL="http://eshop.macsales.com/Tech/Load_Page.cfm?page=beigeg3zif2.html"]dort[/DLMURL] nachschauen, sich durch die Seiten klicken…
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Phase Maccelerate Handbuch
  1. july_stef
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    521
    july_stef
    02.04.2008
  2. Asa
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    490