Phänomen mit Groß-/Kleinschrift

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.452
Reaktionspunkte
1.042
Hallo,
ich weiß jetzt nicht ob ihr mir da überhaupt weiterhelfen könnt, aber ich versuche es eben mal.
Ich habe eine Mac mit OSX 10.11.4 (Hauptrechner) auf dem VMware Fusion Vers. 8.1.1 (3771013) läuft, was mir auf meinen zweiten Monitor eine Windows 7 Umgebung bereitstellt, da ich eben gelegentlich in Windows arbeiten muß.

Nun habe ich ab und an mal das Phänomen das in der Windows-Umgebung die Schrift auf Großschrift steht und ich für kleine Buchstaben die Schift-Taste drücken muß. Die Dauer-Schift Taste ist aus.
Gehe ich auf die Mac-Umgebung ist wieder alles wie gewohnt normal.

Kennt hier jemand dieses Phänomen und kann mir weiterhelfen?

Ich bekomme es nur wieder weg, wenn ich Windows herunterfahre und die VM Fusion neu starte.


Grüße
Chris
 
Du musst der Virtuellen Maschine über Tastenkombination senden ein Capslock schicken.
 
OK, mist da hätte ich auch drauf kommen können. Aber die einfachsten Lösungen sind die schwersten...
 
Zurück
Oben Unten