PGP welches ist gut, kompatibel und einfach zu bedienen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von SchaubFD, 12.12.2004.

  1. SchaubFD

    SchaubFD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2003
    Hallo,

    ich suche ein PGP für Apple Mail. Welches PGP ist gut, einfach und kompatibel zu allen Systemen? Schön wäre auch wenn es eine kostenfreie Software wäre.

    Wir wollen uns ja nächstes Jahr nicht zu viel ausspionieren lassen.

    mfg.
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.11.2003
  3. NyenVanTok

    NyenVanTok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2004
  4. mafe

    mafe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2004
    Hallo,

    kann mich Rakor nur anschließen! GnuPG funktioniert unter MacOS sehr gut.

    http://macgpg.sourceforge.net/

    ...hier findest du alles was du brauchtst.

    weiter unten auf des Seite gibt`s noch einen Link zu GPGMail, das passende Plug-in um GnuPG mit AppleMail zu nutzen.


    huch, da war wohl einer schneller :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2004
  5. SchaubFD

    SchaubFD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.11.2003
    Danke für die Tipps. Ich habe mich für GnuPG entschieden. Integration Mail ist sehr gut und das bischen Konfiguration klappt nach Anleitung. Ggf. sollte man sich noch GPGKeys laden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen