pgp disk problem

S

Startrekker3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich hab ein großes Problem mit einer pgp disk. Bis heute hat sie immer einwandfrei funktioniert, aber vorher ist der Computer plötzlich eingefroren als ich gerade an einem Dokument gearbeitet hab. Ich musste mit dem Power Button ausschalten.
Danach ist er mir nochmal abgestürzt als ich die disk wieder öffnen wollte. Beim dritten mal lies sich das image wieder problemlos öffnen, aber ich kann keines der Dokumente mehr öffnen.

Hoffe einer von euch kennt sich aus und kann mir helfen, der support von pgp ist leider völlig nutzlos.
 
das image hat bestimmt einen schaden genommen, durch das harte ausschalten...
mounte es mal und versuch es mit dem festplattendienstprogramm zu reparieren...
 
Habe ich jetzt versucht, ab das Dienstprogramm findet im Volume keinen Fehler.

Fall es hilft, die Partition ist Mac OS extended (journaled)

Danke
 
Zurück
Oben Unten