Pflege iBook G4

j_jochum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe leider keine passende Rubrik gefunden,
Mein iBook (es ist weiss) hat nach einem Halben Jahr solche komischen Kratzer überall, die nur oberflächlich sind, weiss jemand wie man das gut putzen kann, gibt es ein geeignetes Putzmittel für die Aussenhaut, und wie ist es mit dem Bildschirm,

vielleich kann mir jemand helfen,

LG Jojo
 
würde mich auch interessieren
 
Also für das Display würde ich nur Wasser oder speziellen TFT-Reiniger nehmen.
Bei allem anderen wäre mir die Gefahr, dass irgendein Bestandteil die Beschichtung des TFTs angreift, zu groß.

Beim Gehäuse evtl. Displex...

Aber der Geheimtipp ist natürlich: Lern damit zu leben ;)
 
nein wir meinen nicht das display. (ich jedenfalls nicht)
gemeint sind eher kratzer auf der oberschale.
man sieht sie nicht, wenn man direkt draufschaut. nur wenn man in einem schrägen winkel draufguckt. dann sinds allerdings sehr viele.
gemeint sind auch nicht diese typischen kleinen haarfeinen wischkratzer, sondern eher so "schlieren"

Aber der Geheimtipp ist natürlich: Lern damit zu leben
joar kann ich ganz gut.
aber wenns ne möglichkeit gibt das book wieder frisch zu kriegen.. wieso nicht?
 
von der Uhrenfirma Swatch gibt es doch so eine Politur. die würde ich dir empfehlen
 
Displex funktioniert bestens für verkratze iBooks, und für die Handballenauflage sind diese Schmutzradierer das absolute nonplusultra!!!!
 
Feli schrieb:
und für die Handballenauflage sind diese Schmutzradierer das absolute nonplusultra!!!!

Absolut zustimm! Sind wirklich super Teile für die iBook Handballenauflage.
 
Gebrauchsgegenstand -> Braucht keine Pflege :D (; ;) )

Ansonsten hab ich alle gröberen Flecken mit Wasser und Geduld wegbekommen...
 
na das sind ja keine flecken.
die handballenauflage krieg ich auch so sauber (mit lappen und reiniger)

auf der oberschale sind halt solche "abschürfungen" zu sehen.
die kriegt man auch nicht "rausgeputzt"
 
Zurück
Oben Unten