Pflege des G5 Gehäuses

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von woreship, 18.05.2005.

  1. woreship

    woreship Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    hi! ich habe schon gesucht, aber hab nichts gefunden... wie kann man das g5 gehäuse sübern? tipps und ratschläge??!!
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Drahtbürste? rotfl
    Nein jetzt im Ernst, das ist doch ganz normales Alu oder? Also werden Mittel für Alu auch dort funktionieren. :D
     
  3. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Ist eloxiertes Aluminium oder irre ich mich?…:)
     
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Normalerweise reicht ein trockenes Staubtuch (zumindest bei mir). Was mich zu der Frage treibt: was machst du mit dem G5? :D Sollten mal hartnäckige Fingerabdrücke von Bekannten drauf sein, die nicht von ihm lassen konnten und weil man ja das Innenleben zeigen musste (wollte :D), einen leicht feuchten Lappen und dort rüberwischen. Das wars auch schon.

    Dirk
     
  5. Turboplasma

    Turboplasma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2003
    Ich reinige professionell G5 Rechner. Für nur 100 Euro!
     
  6. Nickless

    Nickless Gast

    Ich mach´s für 90! :D
     
  7. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.978
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Ich reinige auch. Für nur 89,90 EUR. (Hab sogar Erfahrung mit G6 Rechnern!)
     
  8. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.978
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Nickless - gleicher gedanke! - du warst schneller, aber ich billiger!
     
  9. Nickless

    Nickless Gast

    Das stimmt ;) Aber dafür sind meine Lappen weicher und überhaupt hab ich die Zauberpolitur für G5-Gehäuse mit Apfelduft!
     
  10. wck1974

    wck1974 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2004
    <Klugscheissmodus>In der Regel spricht man, wenn man von Aluminium redet, immer von eloxiertem Aluminium, weil erst durchs "oxidieren" wird Aluminium ausreichend hart. "Normales" Aluminium ist viel zu weich. </Klugscheissmodus> Aber bitte, wenns falsch ist, nicht schlagen, dieses Wissen habe ich noch aus meiner Abi-Zeit vor 11 Jahren Chemie-LK gerettet. Oder wars Physik Grundkurs? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen