Pfeile bei Fenstern usw.

sunsetbunny

sunsetbunny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

An den Fenstern und Browser (z.B. Safari) befindet sich (je nach Fenstergrösse) am rechten Bildrand eine Leiste, unter der Leiste befinden sich Zwei Pfeile, einer um aufwärts und der andere um abwärts zu scrollen. Ich hätte aber gerne einen Pfeil oben und der andere unten an der Leiste (also nicht beide Pfeile zusammen unter der Leiste), wie muss ich da vorgehen um das einzustellen?

Danke für eure Hilfe
SunsetBunny :rolleyes:
 
Moin,

bin mir grad nicht ganz sicher aber ich glaub das kannste mit Tweaktools wie Onix machen.
 
Systemeinstellung -> Erscheinungsbild -> Position der Rollpfeile
 
Das kann man auch in den Systemeinstellungen unter "Darstellung" (Appearance) einstellen.
 
Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild -> Position der Rollpfeile

EDIT: na toll jetzt war jemand schneller und hat exakt das selbe geschrieben
 
Auch ohne Tool gehts, Systemeinstellungen-Erscheinungsbild-Position der Rollpfeile, sieht aber arg nach Win aus.
 
Systemeinstellungen --> Erscheinungsbild --> Rollpfeile oben und unten setzen (also mit der Mouse drauf klicken)

... war meine Antwort, aber MU zu langsam; doch nicht erster.
 
QWallyTy schrieb:
Moin,

bin mir grad nicht ganz sicher aber ich glaub das kannste mit Tweaktools wie Onix machen.

Danke, aber ich würde es eben ohne ein Zusatzprogramm machen! Auch TinkerTool wäre dazu in der Lage, aber eben, ich hätte es gerne ohne Zusatzprogramm. :p
 
dehose schrieb:
Systemeinstellung -> Erscheinungsbild -> Position der Rollpfeile

Danke DeHouse, genau so stellte ich mir das vor. :D
 
Problem gelöst, Frage beantwortet! Herzlichen Dank an alle hier im Forum die mir geholfen haben. :D
 
bernie313 schrieb:
Auch ohne Tool gehts, Systemeinstellungen-Erscheinungsbild-Position der Rollpfeile, sieht aber arg nach Win aus.

Oder nach OS 7 oder 8.
 
jau, sahen auch verdammt schei.e aus.
 
Zurück
Oben Unten