Pfeile bei Fenstern usw.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von sunsetbunny, 27.08.2006.

  1. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Hallo Leute

    An den Fenstern und Browser (z.B. Safari) befindet sich (je nach Fenstergrösse) am rechten Bildrand eine Leiste, unter der Leiste befinden sich Zwei Pfeile, einer um aufwärts und der andere um abwärts zu scrollen. Ich hätte aber gerne einen Pfeil oben und der andere unten an der Leiste (also nicht beide Pfeile zusammen unter der Leiste), wie muss ich da vorgehen um das einzustellen?

    Danke für eure Hilfe
    SunsetBunny :rolleyes:
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Moin,

    bin mir grad nicht ganz sicher aber ich glaub das kannste mit Tweaktools wie Onix machen.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Systemeinstellung -> Erscheinungsbild -> Position der Rollpfeile
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Das kann man auch in den Systemeinstellungen unter "Darstellung" (Appearance) einstellen.
     
  5. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild -> Position der Rollpfeile

    EDIT: na toll jetzt war jemand schneller und hat exakt das selbe geschrieben
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Auch ohne Tool gehts, Systemeinstellungen-Erscheinungsbild-Position der Rollpfeile, sieht aber arg nach Win aus.
     
  7. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Systemeinstellungen --> Erscheinungsbild --> Rollpfeile oben und unten setzen (also mit der Mouse drauf klicken)

    ... war meine Antwort, aber MU zu langsam; doch nicht erster.
     
  8. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Danke, aber ich würde es eben ohne ein Zusatzprogramm machen! Auch TinkerTool wäre dazu in der Lage, aber eben, ich hätte es gerne ohne Zusatzprogramm. :p
     
  9. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Danke DeHouse, genau so stellte ich mir das vor. :D
     
  10. sunsetbunny

    sunsetbunny Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Problem gelöst, Frage beantwortet! Herzlichen Dank an alle hier im Forum die mir geholfen haben. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen