Pfeil/Zeichen

M

macflop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

ich habe ganz plötzlich neben meinem Werkzeug dem Pfeil –
rechts ein kleines Zusatzzeichen (Rechteck mit Linien) –
das immer beim Benutzen und Klicken mit dem Pfeil auf irgendetwas –
sich ein Fenster öffnet. Ist zwar nicht unpraktisch –
aber wie bekomme ich dieses Zusatzsymbol wieder weg –
ich hätte gerne nur den puren Pfeil auf meinen Desktop.
Habe ich etwa unbewusst etwas verstellt???
Gibt es eine Tastenkombination um es zu entfernen?

Danke macflop
 
Ist eine Zusatztaste gedrückt, zb verklebt, klemmt?
 
Hi Joachim,

habe ich auch schon nach geschaut – ist aber nichts.

Also ich kann mit dem Zeigersymbol nichts mehr direkt anklicken bzw. schließen

– durch das dann aufgehenede Zusatzfenster kann ich nur noch mein Vorhaben tätigen.

Gruß macflop
 
deine control-taste haut nicht hin und gibt eindeutig dauerkontakt, teste mal mit einer anderen tastatur...
 
Hi martin,

so was gibt es? *staun* Danke für den Tipp – ist nur komisch dass das so plötzlich aufgetreten ist.

Gruß macflop
 
ja, das gibt es, wenn du keine austauschtastatur hast, kannst du die maus auch mal anstelle der tastatur am computer direkt anschließen, wenn sie dann geht, ist es die tastatur, wenn nicht, bin ich überfragt ;)
 
Zurück
Oben Unten