Pfeifgeräusch bei Videoaufnahme mit a80

Diskutiere mit über: Pfeifgeräusch bei Videoaufnahme mit a80 im Fotografie Forum

  1. metropol

    metropol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    07.03.2005
    Hi zusammen,
    ich habe seit ca. 2 jahren eine Canon A80 und bin mit dem Gerät super zufrieden. Nur die Videofunktion ärgert mich, weil da ein leichter Pfeifton mit aufgenommen wird. Dürft doch eigentlich nicht passieren, oder? Gibt es noch Benutzer der A80, die mal nachprüfen könnten, ob bei Ihnen bei einer Videoaufnahme der Ton klar (mit den für eine Digicam normalen Abstrichen) rüberkommt?

    Das ist für mich deshalb wichtig, weil ich noch Garantie habe. Die Kommentare z.B. hier und hier helfen nicht weiter.

    gruss,
    metropol
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pfeifgeräusch bei Videoaufnahme Forum Datum
Bild-Hintergrund bei Fotos in Sierra Fotografie 10.10.2016
Wie erreiche ich bei einem Foto diesen matten Effekt? Fotografie 16.07.2016
Bei Diashow plötzlich Musikwiedergabeliste verschwunden Fotografie 24.04.2015
Funktioniert bei euch der Download der LR5 Testversion? Fotografie 28.06.2014
Clipping bei Foto umgehen Fotografie 04.02.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche