Pfeifende Ohrhörerkabel

frankieee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
3
Liebe Freunde,

gibts eigentlich keine Ohrhörerkabel mit denen man Radfahren kann und die NICHT pfeifen und sirren und Reibgeräusche übetragen? Ich habe die mitgelieferten vom iPhone und die weißen von Sennheiser, aber beide sind ganz furchbar, was das übetragen von o.g. Geräuschen betrifft. Es hört sich schon bei Rollstuhlgeschwindigkeit an als fahre ich durch einen Blizzard! ;-)

Gibt es da nicht bessere? Ist das bei Euch auch so? Habt ihr einen Kauftipp? Und - warum haben die Sennheiser - Ingenieure die Kabel so ungleich lang gemacht (sieht kacke aus, wie das einseitig runterhängt)?
 
Meinst du Luftgeräusche oder elektrische Geräusche?! Zweitere konnte ich noch bei keinem meiner Kopfhörer (Apple normal, Appe Inears, Shure InEars, Sony) feststellen.
 
Na, ja da liegt an der Natur der Sache, du hörst ja auch die Luftwirbel in den eigenen Ohren wenn gar keine Kopfhörer drinnen sind ;-) Stromlinienförmiger Fahrradhelm könnte ggf. helfen...
 
Luftwirbel in den ohren wirst du mit in ears immer haben, aber gegen die übertragenen reibgeräusche sollen die vibe duo von v-moda helfen, da sie ein hochwertigeres kabel haben, also ein textilummanteltes. laut diverser berichte gibts da keine kabelgeräusche.
 
Zurück
Oben Unten