Pfad und Freistellen

P

phienchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Also, ich habe mal wieder ein problem: habe nun einen wunderschönen pfad hergestellt, an allen enden und ärmchen und beinchen gezogen und es sieht herrlich exakt aus! ABER: wie stelle ich das ding nun frei, habe wirklich sschon mit allen funktionen: copy, cut, select etc rumprobiert...wahrscheinlich bin ich doch zu doof, bitte helft mir!
Dnake im Vorraus
phienchen
 
hi phienchen,

sollte es sich hier um PS handeln, dann findest du auf der ebenenpalette
einen reiter, der sich pfad nennt - klick- der kleine sw pfeil rechts oben der
palette -klick- in arbeitspfad... - dann hast du eine auswahl und mach damit,
was immer du möchtest.

ansonsten kannst du über diesen weg, das tiff, eps auch mit pfad abspeichern
und ins layoutprogramm (XPress zB.) laden...

gruß difool:)
 
Hi difool
Schon mal vielen dank für deine tips, auswahl und so hat alles geklappt...problem ist, ich kann nur den umriß, nicht aber den inhalt kopieren, hast du vielleicht noch nen tip? :)
gruß, phienchen
 
Habs geschafft, aus eigener Kraft, juchee! Danke für die Tips nochmal!
Bin stolz, cool, geil, juchee!
 
Zurück
Oben Unten