Pfad im Finder Kopfzeile anzeigen

Diskutiere mit über: Pfad im Finder Kopfzeile anzeigen im Mac OS X Forum

  1. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich hatte den Finder mal so eingestellt, daß er immer den kompletten Pfad für den Ordner in der Kopfzeile anzeigt, indem man sich gerade befindet.

    Aber ich finde diese Einstellung nicht mehr...... Wo geht das?

    Danke
    Badener
     
  2. marco bartoli

    marco bartoli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    29.07.2005
    Ich kenne nur das kleine Menu, das den Pfad anzeigt.

    Darstellung ---> Symbolleiste anpassen ---> Pfad-Symbol reinziehen.
     
  3. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Das meine ich aber nicht.....

    Ich hatte es mal, daß er den kompletten Pfad IMMER in der Kopfzeile anzeigt.....
     
  4. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    *nach oben schiebt*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pfad Finder Kopfzeile Forum Datum
Kompletten Pfad in der oberen Leiste des Finder-Fensters wieder ausblenden – nur wie? Mac OS X 09.10.2014
finder Pfad Mac OS X 01.07.2007
Spaltenansicht im Finder: Statt Ordner wird gesamter Pfad zum Ordner angezeigt Mac OS X 24.03.2007
Pfad im Finder anzeigen Mac OS X 17.01.2007
Pfad aus dem Finder kopieren? Mac OS X 19.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche