Petition: iOS offline Sync - geht das syncen nur noch über iCloud?

T

ThinkDi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Habe gerade durch Zufall folgende Petition entdeckt:

http://www.change.org/petitions/apple-bring-the-100-offline-sync-for-ios-back

Geht das mittlerweile wirklich nur noch über iCloud? Ich selbst bin auch kein Fan dieser Cloud und hatte mit dem Gedanken gespielt mir irgendwann mal ein iPhone zu kaufen. Aber wenn ich dann die Cloud zwangsweise nutzen muss, wird das nichts mit dem iPhone. Es gab so viele Hacks in letzter Zeit, ich glaube kaum das die Daten in der Cloud sicher sind.
 
Kurz gesagt: das meiste kann man offline ohne iCloud syncen. Früher konnte man aber alles offline syncen, jetzt gehen die Notizen seit Mountain Lion aber nur noch über die iCloud und die neuen Erinnerungen gehn auch nur so. Apple verlässt also den Weg, einen 100%-igen offline Sync zu bieten und geht mehr in Richtung NUR iCloud.

Schade, denn das war immer ein riesen Vorteil im Vergleich zu Android und Windows Phone, die keinen derartig guten offline Sync haben - sogar bei weitem nicht.

Darf ich fragen wie du die Petition gefunden hast? :)
 
Offline ist doch so etwas von Old Fashioned. :)

Mal im ernst, ihr habt Probleme... Seid doch froh, kein dummes Kabel mehr anschließen zu müssen.
Ohne cloud wird es in Zukunft nicht möglich sein, das iPhone auch nur ansatzweise zu benutzen.
 
Offline ist doch so etwas von Old Fashioned. :)
Ohne cloud wird es in Zukunft nicht möglich sein, das iPhone auch nur ansatzweise zu benutzen.

Das wäre ein guter Grund, künftig weiterhin auf das iPhone zu verzichten. Zumal das Kabel auch weiterhin anzuschliessen ist. Oder hat man den ewigen Akku erfunden?
 
Klar, morgen stellt Apple den WStrom vor. ;)
 
Zurück
Oben Unten