Petition für optionales mattes MB-Display

B

Badener

Hallo,

ich hoffe, ich habe nicht übersehen, daß es diesen Thread schon gibt.

Lt. macrumors.de gibt es unter http://www.petitiononline.com/38djhak2/petition.html eine Petition, daß Apple zumindest optional ein mattes MB-Display anbietet.

Ob dies was bringt? Macht euch selbst eine Meinung drüber - ich denke nicht, daß wir das ausdiskutieren müssen.

Grüße
Badener
 
hmmm.. vielleicht sollte man ersma mit arbeiten und sichs anschauen .. ich weiss ja nich ob alle die die jetzt schon protestieren sich das display schonmal angeschaut haben ...
 
bei apple beklagen wegen den produkten?

wusste gar net, dass apple in der pflicht steht, alle anwender zufrieden zu stellen ;)

Nene, Spass... Ich habs die nächsten Tage in der Hand und mach mir mein eigenens Bild drüber...
 
ich bin ganz klar ein verfechter der matten displays. konnte allerdings heute ein macbook live betrachten, es ist besser als andere auf dem markt. ein kompromiss den man eingehen kann. da wiegt der igp frevel um einiges schlimmer.

startet lieber für ne ordentliche grafiklösung (gerade im hinblick auf core image) ne petition, auch wenn diese, wie immer, sinnlos sind.
 
Zurück
Oben Unten