Petition an Ina für einen Zungenrausstreck-Smiley

Brauchen wir einen Zungenrausstreck-Smiley?

  • Unbedingt!

    Stimmen: 47 85,5%
  • Bloß nicht!

    Stimmen: 8 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
LosDosos

LosDosos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
15.873
Reaktionspunkte
4.117
Angeregt durch dieses Zitat
:p (Warum haben wir keinen Zungerausstrecksmiley??)
diese Petition.
Wie oft habe ich ihn vermisst, den Zungenrausstreck-Smiley..

Vielleicht hat Ina ja Zeit und Muße, die Sammlung zu vervollständigen? :nervi:

Fehlt der Euch auch?
 
Ich wäre dafür. :jaja:

Die Smileys hier bei MU sind mit soviel Liebe gemacht - definitiv die witzigsten Smileys, die ich kenne - daß es ruhig mehr sein dürfen. :)

Als Ersatz für eine Zungen-raustreck-Smiley kann man ja solange vielleicht den :auslach: -Smiley nehmen..... :noplan:
 
Hei,

:p

Gruß vom Lupuscorvus
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 279
Den hier
baehh19x18.gif
oder den
tongi15x18.gif
 
Es gibt den doch, wird halt nur mit kleinem p geschrieben - warum weiß ich auch nicht! :noplan: :p
 
Weil der hier mit großem P geschrieben wird. :Pah:
 
:rotfl:

Danke LosDosos :D:D:D

Edit: Warum werden uns soooo viele von Inas Smileys denn vorenthalten? Naja, dann binde ich die jetzt eben direkt ein :D
 
Ich find ja den boshaft lachenden noch viel besser:

hehem15x18.gif


Ist echt schade, dass die nicht alle hier sind...
 
Für alle Unwissenden:

:augen:
 
Warum einigen? Wir wollen ALLE!
 
macht nur leider die forumssoftware nicht mit. die ist auf eine fest anzahl an smilies begrenzt...
 
das würde mich wundern! phpBB z.B. hat eine flexible Menge an Smilies und auch bei vBulletin sind ja die Textkürzel je smily definierbar. Trotzdem: lieber eine überschaubare Auswahl als eine unmenge an Smilies; selbst wenn sie, wie hier, alle qualitativ sehr gut sind!

und, man kann es gar nicht oft genug sagen: Danke Ina :)
 
so war das nicht gemeint. macuser bräuchte nur das limit anpassen. und das ist nun mal eine feste größe
 
Angeregt durch dieses Zitat
diese Petition.
Wie oft habe ich ihn vermisst, den Zungenrausstreck-Smiley..

Vielleicht hat Ina ja Zeit und Muße, die Sammlung zu vervollständigen? :nervi:

Fehlt der Euch auch?

Scheibe Mann!
Keine Macht den Drogen!
 
Zurück
Oben Unten