Peter zahlt!

OFJ schrieb:
Im Computer Club 2 haben sie aber auch schon sehr possitiv darüber berichtet.

Na wenn die beiden Wolfgangs darüber positiv berichten, kann man es wohl ohne Angst benutzen:)
 
marc2704 schrieb:
Na wenn die beiden Wolfgangs darüber positiv berichten, kann man es wohl ohne Angst benutzen:)


Genau :D
Aber ich muss sagen ich finde derzeit auch keinen Haken, meine Telefonnummer steht eh im Telefonbuch, also was solls.
 
Man habt Ihr hier ne Panikmacherei ! Unglaublich. Am besten Ihr zieht auf ne einsame Insel.. natuerlich OHNE Internet.
 
das service ist doch down zur zeit
 
Also jetzt mal ganz ehrlich: Diese ganze Panik-Mache hier ist vollkommen unnötig.
Ich benutze PeterZahlt seit es diesen Service gibt. Ich habe bis jetzt KEINEN einzigen Werbeanruf erhalten.
Und das mit der Werbung: Die wird anhand der Telefonnummer festgemacht. Dann gibt es Wetter zum Ort, den man anruft, oder, was ich auch ganz nett finde, Satelliten-Bilder der Stadt, in der sich der Angerufene befindet.

Fazit: PeterZahlt benutzt -> Kopf noch dran :D
(Und wer es immer noch nicht glauben möchte, der muss PZ ja nicht benutzen)

:) :cool:
 
Funktioniert bestens. Und ich nutze es fast täglich...

Keine negativen Erscheinungen bemerkt.
Top Geschichte das!

Floschi
 
Hab es jetzt auch mal ausprobiert und kann nur hoffen dass nicht wieder irgendwelche selbsternannten "Verbraucherschützer" kommen und eine tolle Sache kaputt machen.
 
hat schon jemand mal herausgefunden ob man inzwischen auch vom
deutschen festnetz aus ins kroatische festnetz telefonieren kann?

das ist der einzige grund warum er noch nicht den anbieter gewechselt und sich ne DSL leitug geholt hat
(achtung was für die schmunzelecke: mein vater hat daheim noch 56k- Modem :Pfeif:)
---> kommt ihm alles eben günstiger


bei mir ist die seite immer überlastet wenn ich da drauf gehe
 
FLiPP schrieb:
hmm also hoeren die wirklich das gespraech ab?

da steht doch "wetterdaten" oder "sportergebnisse" - sowas lässt sich auch aus der angerufenen telefonnumer ermitteln,.. rufst du in new york an,... bekommst du ergebnisse der mets oder das aktuelle wetter in manhattan!

ich denke nicht, dass die irgendwelche telefonate abhören oder von programmen scannen lassen,..

soviel von mir dazu,..
 
Zurück
Oben Unten