PES 5 übers MacBook???

Astrapurtyp

Astrapurtyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
guten abend.
werde ich drei wochen (kann es kaum noch erwarten) ein macbook 2,0 (2 gb - natürlich fremdgekauft - 80 gb) bei apple erstehen. will hauptsächlich mal einen rechner bedienen, der läuft...! ja! dann halt das übliche: uni, email, internet, photos, dvds schauen etc. habe allerdings ein großes laster: zocke seit ewigen zeiten "Pro Evolution Soccer", inzwischen halt PES 5 (allerdings immer bei einem freund! ich verfüge noch über einen halbstarken 486er:D ) hat jemand erfahrungen mit PES 5 über nen macbook? läuft es über bootcamp/microsoft stabil? wie ist die graphik über die 64mb-karte? wenn es nicht läuft...auch nicht schlecht...habe ich halt mehr zeit für die eigentlichen dinge des macs..hehe!
also, für antworten/erfahrungen bin ich sehr zu haben.
 
Zurück
Oben Unten