Personensuche USA- Ohne Geld zu bezahlen möglich?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ratte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Kennt jemand www.whitepages.com?


Habe dort die Namen gefunden, die ich suche und möchte nun Details. Finde es aber ein bisschen teuer!
Hat jemand gerade das Monatsabo/ Tagesabo am Laufen und kann mir helfen Details zu finden?


Oder kennt jemand eine ähnliche aber kostenfreie Seite? ( NICHT yellowpages oder google... habe ich schon probiert.... da bekomme ich aber nicht die gewünschten Infos..... ich brauche am besten whitepages direkt oder aber ähnliches /selbes kostenlos)!



Sofern mir nichts anderes übrig bleibt, als bei whitepages blechen zu müssen...hat das jemand schon mal gemacht und weiss wie das mit dem Bezahlen abläuft????
 
Personensuche

Wirklich umfassend - soweit das in den USA mit unvollständigen Registern möglich ist - ist wohl nur Whitepages. Da es aber keine einheitlichen Register gibt, und die Telefonbücher auch nicht helfen, da es dutzende von denen gibt. ist es schwer. Ich habe mal Glück gehabt, weil die Stadt , in der ich suchte, selbst ein Telefonbuch anbot. Vielleicht hilft das weiter.
 
Hallo suche meine Tochter in Amerika habe aber leider keine Finanzen weiß jemand wo ich suchen kann?


Danke Annette
 
Hallo
weiss jemand wie ich den vater meiner Tochter in den USA finden kann .
habe Namem ;Geburtstag und Sozialversicherungsnummer.Da ich allein Erziehend bin fehlt mir leider das geld um mehr zu unternehmen.Wäre für weiter hilfe sehr dankbar
 
Hallo
weiss jemand wie ich den vater meiner Tochter in den USA finden kann .
habe Namem ;Geburtstag und Sozialversicherungsnummer.Da ich allein Erziehend bin fehlt mir leider das geld um mehr zu unternehmen.Wäre für weiter hilfe sehr dankbar

Da gibt es mehrere Moeglichkeiten:

War er hier in Deutschland als Soldat stationiert UND seid ihr verheiratet gewesen, dann wende dich an den Kommandeur bei der Einheit, bei der er stationiert war. In diesem falle ist das kein Problem, da ihn die U.S. Army auch nach seiner Dienstzeit an den E...n packt.

Ist das Kind unehelich (also ihr ward unverheiratet), wird es schwierig fuer dich. Dann musst du nachweisen koennen, dass er der Vater ist. Kannst du das, dann wendest du dich ebenfalls an den Kommanduer seines letzten Standortes oder an die naechstgelegene amerikanische Botschaft.
Hast du keinen Nachweis, dass er der Vater ist, kannst du diesen Weg auch nicht bestreiten.

Letzte Alternative:
Dazu benoetige ich jetz aber mehr Informationen.

Unterhalt fuer dein Kind.
Wenn dein Kind minderjaehrig ist, dann geh mit ihm zum Jugendamt und lass das Kind den ihm zustehenden Unterhalt einklagen. Das Jugendamt uebernimmt die Kosten.
Am besten ist, du suchst dir einen Anwalt, der auf solche Sachen (Familenrecht) spezialisiert ist und sich auch mit Prozesskostenhilfe und Sozialaemtern auskennt.

Wenn du es schaffst, den Unterhalt fuer dein Kind einzuklagen (Und den kriegst du mit Sicherheit) dann klappt das auch mit dem Unterhalt fuer dich.

Nicht bei ARGE oder Sozialamt nachfragen. Such dir wirklich einen Anwalt der auf so etwas spezialisert ist. Kostet dich keinen Cent.

Woher ich das weiss?
Ich war selbst allein erziehender Vater. Und ich habe keinen Unterhalt gebraucht. Aber mit sechzehn Jahren fand meine Tochter das ganz schoen unfair, dass ihre Mutter sich a) nicht um sie kuemmert und b) sie absolut nichts fuer ihr Kind macht.
Meine Tochter hat ueber das Jugendamt ihr Mutter auf Unterhalt verklagt. Und fuer zehn Jahre Unterhalt nachbezahlt bekommen.
 
Hallo,
kann mir jemand helfen den vater meiner Tochter zufinden.
Habe Namen ,Geburtstag und Sozialversicherungsnummer,der letzte Wohnort war irgendwo in New York.Da ich Alleinerziehend bin hab ich auch nicht zu viel geld um auf andere Art und Weise zu suchen.Bin für jede hilfe dankbar
 
( ) Ja, Du hast gelesen, was lastfrontier oben geschrieben hat => dann befolge die Ratschläge, die er Dir gegeben hat.

( ) Nein, ich habs nicht gelesen => Post #5 lesen


Such Dir eines aus und denke nach.

@Mods: Irgendwie hat das ganze mit Mac Os X Sicherheit wenig zu tun.
 
was geht denn hier ab? suche millionär, der mich durchfüttert, wer kann mir helfen?
sind das neue ausflüchte aus der spaßgesellschaft?
 
Da es durchaus Konstellationen gibt, die soetwas notwendig machen, wäre ICH mit Deiner Aussage extrem vorsichtig. Die Frage ist allerdings, was hat die Frage hier zu suchen? :D
 
ich frag mich allerdings auch, was hier abgeht?!
 
Hallo,
kann mir jemand helfen den vater meiner Tochter zufinden.
Habe Namen ,Geburtstag und Sozialversicherungsnummer,der letzte Wohnort war irgendwo in New York.Da ich Alleinerziehend bin hab ich auch nicht zu viel geld um auf andere Art und Weise zu suchen.Bin für jede hilfe dankbar

Post 5 lesen - denken - handeln.

Bewegen musst du dich schon selber.

VO NIX KOMMD NIX
 
ich dachte, dass das ein blöder witz war. mit der "vater meiner tochter suche". und das beim ersten beitrag.
aber ich frag mich, weshalb der dann fast identisch nach lösungswegen nochmal gepostet wird...
erster april ist doch schon lang vorbei.
 
Ich suche die Schwester der Cousine des Schwiegervaters meines Onkels mütterlicherseits im Kongo. Ich hab den kleinen Zeh ihres rechten Fußes, kann mir jemand helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klasl57
Schon heftig, wo manche Leute Hilfe suchen.
Mehr sage ich dazu nicht.

Haette da eine Idee: Neue Community aufmachen. Titel: (Blindgaenger und Irrlaeufer hier rein"
 
Ich will niemandem etwas unterstellen, aber hört sich sehr nach getrolle an. :eek:
 
Glaube ich (noch) nicht. Scheint wirklich wenig Ahnung zu haben.
 
Ich suche die Schwester der Cousine des Schwiegervaters meines Onkels mütterlicherseits im Kongo. Ich hab den kleinen Zeh ihres rechten Fußes, kann mir jemand helfen?

Der besagte Schwiegervater hat mir letztens eine eMail geschrieben. Ging um Geld, dass ich auf meinem Konto zwischenlagern sollte, weil es im Kongo so, nun, er sagte, unruhig ist. Kann das der sein? Dann könnte ich vielleicht einen Mailkontakt zwischen euch herstellen.
 
zurück zum titel -> Personensuche USA- Ohne Geld zu bezahlen möglich?!

Meine Antwort: Klar, rüberfliegen selber suchen! oder im google earth mal schauen, evtl. ist der gesuchte ja zufällig gerade über den times square gelatscht wie der satellit drüber geflogen ist ;-)
 
Wenn dein Kind minderjaehrig ist, dann geh mit ihm zum Jugendamt und lass das Kind den ihm zustehenden Unterhalt einklagen. Das Jugendamt uebernimmt die Kosten.
Am besten ist, du suchst dir einen Anwalt, der auf solche Sachen (Familenrecht) spezialisiert ist und sich auch mit Prozesskostenhilfe und Sozialaemtern auskennt.

Mit diesem Tip schließe ich den Thread, denn dies hier ist sicherlich nicht die richtige Plattform für solche Problemstellungen.

@Mods: Irgendwie hat das ganze mit Mac Os X Sicherheit wenig zu tun.
Richtig, von daher danke an diejenigen, welche nicht in den Threads nöhlen, sondern den Meldebutton gedrückt haben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten