Personal Web Sharing

Diskutiere mit über: Personal Web Sharing im Mac OS X Forum

  1. j_jochum

    j_jochum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2006
    Hallo

    ich habe gerade mein PersonalWebSharing aktiviert, weiss aber nicht wie es richtig funktioniert, wie kann ich dokumente ins internet stellen? einfach unter index.html speichern? Wie stelle ich mehrere hinein?

    Und wo finde ich auf meiner Tastatur das wellensymbol das nach meiner ip adresse und vor meinem Namen in der Adresse angegeben werden muss?

    Vielen Dank

    joachim
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    du packst einfach alles was du auf dem webserver bereit stellen willst in das Sites verzeichnis bei dir im home...

    das wellensymbol nennt sich tilde und du bekommst es mit alt+n und dann noch mal kurz space drücken...
     
  3. j_jochum

    j_jochum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2006
    meinst du den web-sites ornder?

    und geht das dann auch wenn ich meinen computer ausgeschalten habe? Ich meine kann ich dann von einem Anderen Computer zugreifen?
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    wenn dein computer nicht an ist, wie soll dann da jemand drauf zugreifen können...
    dafür bräuchtest du einen server der ständig am netz ist...
     
  5. j_jochum

    j_jochum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2006
    weisst du vielleicht ob es irgendwo einen solchen serverplatz im internet gibt der gratis ist, um ein paar dateien im internet zu veröfffentlichen?
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    google kennt jede menge gratis webspace ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Personal Web Sharing Forum Datum
Personal Backup X4 trotz Time Machine behalten Mac OS X 17.10.2007
Personal File Sharing will nur in eine Richtung. Mac OS X 18.09.2006
Personal Web Sharing ohne Forwarding Mac OS X 07.02.2006
Selbst AppleCare wusste nicht weiter: Personal File Sharing trouble Mac OS X 31.01.2006
Personal File Sharing nicht aktivierbar Mac OS X 27.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche