Personal File Sharing stürzt ab...

chicoconfuso

chicoconfuso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute mal Ad iTunes getestet, nachdem es aber nicht lief, habe ich es wieder deinstalliert. Seit dem hat mein PB endlos gebraucht, bis es im Ruhezustand war. Dann habe ich mal das Personal und das Web Sharing deaktiviert. Dann ging es wieder und auch die CPU Last war nicht mehr 100 %.
Aber jetzt kann ich das Personal File Sharing nicht wieeder aktivieren, denn dann stürzt Systemeinstellungen ab.
Für Freigaben benutze ich SharePoints. Kann ich das Sharing deaktivieren und SharePoints läuft trotzdem?
Meine Güte....
 
Ach ja, Recht habe ich schon mal repariert...
 
Es scheint wieder zu gehen, nachdem ich jetzt einmal neu gestartet habe.
 
Zurück
Oben Unten