"Personal File Sharing" ist nach Neustart deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Nightwing, 28.12.2003.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Ich krieg mich nicht mehr...
    Jedesmal, wenn ich meine Kiste neu starte bzw. einschalte, ist der vorher aktivierte Dienst "Personal File Sharing" inaktiv. Kann ich den nicht einstellen, daß er immer aktiv bleibt, oder bin ich einfach nur zu doof???
     
  2. berichta

    berichta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2003
    mir gehts genauso!
    weiss jemand einen rat?
    berichta
     
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Huhu... Thread nach oben schubs...
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ... irgendwer hat mal gesagt, daß es aktiviert bleiben soll wenn in der Umgebung Automatisch kein anderer anschluss ausser der benutzte aktiviert ist.
    Ich habe hier einen G5 und ein PB - beim G5 klappt alles ohne Probleme, das PB startet ebenfalls immer ohne FS ?!?

    Warum auch immer.


    marcus
     
  5. tobimacoholic

    tobimacoholic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Hallo,

    Erklärung gefälllig?

    Schaut mal bei http://www.thinkmacosx.ch/code/php/ausgabe.php?Kapitel,filesharing,exakt,fliesstext und scrollt mal runter bis "Tipps, Tricks und Troubleshooting".

    Viele Grüße,
    tobimacoholic
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ... dankeschön ! genau was ich gesucht habe - werds gleich mal ausprobieren !


    marcus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen