Personal File Sharing / Bonjour?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

mich verwirrt grad etwas die OSX Hilfe. :confused:

Richte grad den iMac ein und möchte sowohl vom mini als auch vom iMac auf die jeweils anderen Daten zugreifen (kopieren, ...)

Seh ich das richtig dass ich dann auf beiden Macs Personal Filesharing aktivieren muss? Und was hat Bonjour damit zu tun? Hab ich das richtig verstanden dass Bonjour für Druckerfreigaben, ... zuständig ist? Und die alles entscheidende Frage: lese zwar überall in der Hilfe von Bonjour kann das aber in Sharing nicht finden.

Fragen über Fragen
 
so dann antworte ich mir mal selbst - das erste mal vom iMac :)

die Frage nach Personal File Sharing hat sich erledigt es funktioniert so wie ichs mir gedacht habe. Bleibt also nur noch die Bonjour Frage
 
Joa man kann ne Druckerfreigabe über Bonjour machen, soweit ich weiß... gibt ja sogar ein Tool für Windows ovn Apple, um über Bonjour Drucker zu sharen...
 
Zurück
Oben Unten