persönliche Daten und Einstellungen mitnehmen...

V

vik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich werde jetzt mein erstes PB zurückgeben und wahrscheinlich ein anderes Gerät von Apple kaufen.
Im Augenblick arbeite ich auf OSX 10.3.9 und das "neue" wird OSX 10.4.x haben.

Mir ist wichtig, dass:

- Adressbuch
- Safari-Lesezeichen
- Mail mit ALLEN Nachrichten und Anhängen
- iChat-Kontakt-Liste
- iPhoto mit ALLEN Bildern
- iCal mit dem gesamten Inhalt
- ALLE SCHLÜSSELWÖRTER
- FTP Cyberduck Einträge
- Netzwerkumgebungen
- Programmeinstellungen anderer Hersteller

und natürlich Sachen, die ich gerade vergessen habe auf dem "neuen" Rechner genauso da sind und funktionieren.

Kann man es so einrichten? Gibt es kostenlose Tools?

Gruß
vik
 
Mach ein Backup deines Benutzerverzeichnisses und lege auf dem neuen Rechner einen Benutzer an, dessen Benutzerordner Du duchrch diesen "alten" ersetzt.
Ob wirklich alle Einstellungen aller Hersteller übernommen werden kann ich nicht garantieren.
Ich denke aber, dass Du so die besten Chancen hast.

HTH
 
Zurück
Oben Unten