Persönliche Daten behalten bei Neuinstallation

Nicolai1975

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich habe vor mein OSX 10.4.3 neu zu installieren weil ich diverse Probleme habe die ich mit 10.4.1 nicht hatte und meine Platte eine Grundreinigung sowieso mal nötig hätte. Meine Frage ist nun wenn ich meine Daten in den Ordner "MUSIK" und "BILDER" sowie die die Datei "Bookmarks.html" für Safari sichere und später bei dem neuen System wieder an den gleichen Ort kopiere sind dann alle meine Daten wieder so wie jetzt oder denke ich da zu einfach ??

Wie muß ich das bei iCal, Adressbuch und Mail machen damit meine Daten nicht verloren gehen, sprich welche Dateien muß ich da sichern ?

Danke, Gruß Nicolai :)
 
Hi, archivieren und installieren wählen bei der Installation unter "anpassen"

Dann wird alles übernommen und die alte Installation gesichert.

Kann man später entfernen.
 
Zurück
Oben Unten