Peripherie "Spinnt"

theandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

hab seit Kurzem ein komisches Problem. Zum Einen spinnt die Tastatur, zum Anderen die Maus. Glaub aber nicht, dass beides zusammenhängt.

Hardware: iBook (benutze interne Tastatur), Mighty Maus (ja, ich hasse sie...)

Ok, zur Tastatur:
Seit Kurzem scheint sie zu "Prellen". Damit meine ich, dass, wenn man schneller tippt, plötzlich einige Buchstaben doppelt getippt werden. Allerdings drück ich nicht fester drauf, und ich hau auch sicher nicht auf die Tastatur ein. DDas ganzze sieht ungeefähr so aus. Total ätzend wenn man immer korrigieren muss. Kam das schonmal vor? Gibt's vll. Abhilfe? wie gesagt, tritt erst seit Kurzem auf.

Zur Maus:
Mitten unter der Arbeit verschwindet auch seit Kurzem immer mal wieder der Pfeil über bestimmten Schaltflächen, gerade eben in Safari, Gestern in Photoshop. In Safari geht's ja noch, aber ohne Pfeil kann ich in PS echt nicht arbeiten ;-) Wisst ihr was die Ursache sein kann?

Wenn ich dann am Book rummfummel, Stecker zieh, vielleicht mal in den Ruhezustand, gehts plötzlich wieder.

Das Book ist nicht älter als ein Jahr, alle Updates drauf. (Wenn ich so überleg, kann auch sein, dass es erst seit dem Update auf 10.4.7 ist....)

Hoffe auf eure Antworten,

Andy
 
Hat keiner en Vorschlag?

Bittööö
 
Zurück
Oben Unten