Peripherie abstecken ohne Ruhezustand zu beenden ?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo an alle

bei meinem PB war es möglich z.B. eine Maus abzuziehen ohne das das PB aus dem Ruhezustand erwacht ist, indem man zuvor das Netzkabel entfernt hatte. Ich erinnere mich schwach daran, daß ich das irgendwo einstellen konnte - weiß aber nicht mehr ob es über das System ging oder über einen Hack.

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen ? ....
 
Ich hab das gleiche 'Problem'
Allerdings geht das iBook nach nen paar Sekunden wieder zurück in den Standby-Modus
 
hi,

du hast unter sytemeinstellungen/bt den haken: bt geräten ermöglichen, den ruhezustand des compters zu beenden, und unter der tastatur & maus: bt geräte dürfen den ruhezustand auf diesem computer beenden
 
Was hat das mit Kabelgebundener Peripherie zutun ?
 
faJa schrieb:
Was hat das mit Kabelgebundener Peripherie zutun ?

du hast sonst keine einstellungen, wie der ruhezustand auf aller art aktivitäten seits der tastatur reagieren soll, oder sehe ich das etwa falsch!?!
 
siehst du richtig!

leider greifen die einstellungen wohl nur für peripherie die via bluetooth angebunden sind, meins wacht trotz der getätigten einstellungen ebenfalls auf.
 
Zurück
Oben Unten