periodic daily bei automatischem Hochfahren

F

fiveyears

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe meinen Rechner so eingestellt, dass er 5.30 Uhr hochfährt und 6.30 Uhr wieder ausgeht. In der Konsole kann ich auch lesen, dass er an war. Mit Lingon habe ich die periodic daily Zeit auf 5.40 Uhr eingestellt, 5.45 Uhr kommt dann weekly und 5.45 Uhr monthly, scheint ja alles logisch. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass daily gar nicht ausgeführt wird, habe extra das daily.out in den /var/logs gelöscht, und kein neues wurde angelegt. Starte ich daily manuell, dann sehe ich auch ein daily.out.

Hat jemand einen Tipp, warum daily nicht startet???
 
Die Scripte machen eh nix dolles. Logs rotieren beim Homerechner, ich weiss ja net ;)
 
ja, aber vielleicht ist der Rechner ja gar nicht richtig an??
 
Du sagst doch, dass nur daily nicht ausgefuehrt wird...
 
hoffentlich ;)
 
Zurück
Oben Unten