Performer 475 Monitor Pin Abgebrochen was nun ?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Dmaster, 16.11.2006.

  1. Dmaster

    Dmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2006
    HI

    Ich hab mir einen alten Performer 475 gekauft, nur ist dort ein Pin am Monitoranschluss abgebrochen, aso das Kabel vom Monitor zum Mac
    kann man den Pin irgendwie ersetzen ? oder gibt es sonst eine möglichkeit ?
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Guten Tag Dmaster und willkommen im MacUserForum!

    Das kann Dir jede Elektronik-Werkstatt machen.
    Hatte ich vor Kurzem an einem iMac. Hat 35 Euro
    gekostet.

    Gruss Jürgen
     
  3. Dmaster

    Dmaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2006
    Hmm da muss ich mal kuken weis nicht ob es bei uns so ne Werkstat gibt die sowas amcht, wir haben zwer einige Elektriker aber das sind meist Hauselektriker also für hauselektronik wie Steckdosen und so, und einige Elektronikläden mal die Gelben seiten bemühen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen