Performencefrage Jedi Knight 3: Jedi Academy

M

MellowMestenio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
580
Reaktionspunkte
21
Ich bin schon seid ca 5 Jahren absoluter Fan der Star Wars JK reihe.

und ich habe auf verschiedenen Onlineshops jk3(Star Wars Jedi Knight 3: Jedi Academy) für Intel Macs gesehen, was ja rein technisch wegen der Quake3 engine problemlos laufen müsste,

nun meine frage,

hat jemand das spiel auf Mac os X schonmal gespielt, und läuft es ohne ruckeln, und sind patches oder mods wie JA+ mod oder Clanmod uneingeschrenkt nutzbar?!?

und gibt es apps wie KillTracker oder Boba Fett's Ultra Utility als Port. ?

Vieleicht ist ja jmd so jk3 verrückt wie ich ^^

Vielen Dank,

MM

PS: jaja, ich habe Performance gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Universal Binary Patch, damit läuft das Spiel auf dem iMac mit 300 FPS oder so, keine Ahnung.
Allerdings unterstützt es keine Widescreenauflösung, wodurch es relativ hässlich aussieht.
Ob die Mods laufen weiß ich leider nicht.
 
könnte man das irgendwie so machen, das am rand sozusagen schwarze balken sind um 4:3 oder 5:4 zu erreichen
 
Die schwarzen Balken sind standartmässig da. Wenn man in ner Config-Datei etwas rumwerkelt, dann kann man auch auf Widescreen umstellen, wobei mich mich frage ob es 'richtiges' Widescreen ist, oder ob es halt nur gestreckt wird in nativer Auflösung.

Auf meinem iMac (siehe Sig) läuft das Spiel perfekt.
 
super, danke leude, ihr habt mir sehr geholfen, werde es wohl kaufen ^^
 
Problem bei base-servern

ich weis das hat nichts mit der angesprochenen frage weiter oben zutun aber ich hab ein ernsthaftes problem mit base - servern

Ich schildere einfach mal:
sobald ich versuche auf einen unmod. base (pure-base) server zu connecten bleibt das model in der wand haengen ich kann nichts mehr machen und nach 5 sek stürzt das spiel ab
''jedi academy wurde unerwartet beenden'' bla bla

Kollegen haben mir berichtet das es daran liegt das mein base ordner mit maps mods etc zugemüllt ist. Jetzt weis ich aber nicht welche dinge wichtig sind und welche überflüssig.

Inhalt des base ordners:

1. assets0.pk3
2. assets1.pk3
3. assets2.pk3
4. cgame.dll
5. jampgame.dll
6. ui.dll

die datei ''jaconfig.cfg'' und ''jampconfig.cfg'' habe ich bereits auf anraten auf den desktop gezogen.

also was der 6 oben aufgezählten dinge gehört in den base ordner rein um auf einen unmod. (pure-base) server connecten zu können?

( Ich spiele auf einem iMac 2,4 GHz INtel Core 2 Duo )

danke im voraus für die hilfe
 
Du hast doch deswegen schon nen Thread geöffnet :rolleyes:
Musst nicht extra ein alten Thread ausgraben.
 
Zurück
Oben Unten