performence ins bodenlose

Habe mal testweise Camino installiert - kann nicht fesstellen, daß camino tokyoplastic.com "20%" schneller als safari lädt... und ruckeln tut es mit camino extrem.
Mit dem neuesten InternetExplorer ruckelt es auch ganz leicht.

Safari rules!

:D

Gruß Thomas
 
safari ist für eine flash anim zu langsam. ruckelt zwar nichts zeigt denoch den film selber verfälscht an.(geschwindigkeit)
opera ist die beste alternative für flash, aber leider läd es die sites nicht so schnell wie camino.

opera für flash und camino fürs normale surfen.
 
ich verstehe Dich nicht @Celsius

wo ist Dein Problem?
Ich hab das ganze spasseshalber mit M$ I.E. in der aktuellen Version und Safari problemlos und flüssig zum laufen gebracht...
Ein Unterschied im Ablauf der Animation war nicht wahrnehmbar,schnellere Abspielgeschwindigkeit wäre ja auch nicht realistisch.Ich würde sagen Echtzeit-Stream..
:confused:
 
schaue dir diese seite an

http://www.24-7media.de/takethat/


aber lasse sie mt safari, IE, Camino und Opera laufen.
fahre mit dem mauspfeil ueber die buttons, rechts von dir kommt ein text ins bild gleitend, denke du wirst dann den unterschied sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Text

gleitet nicht sondern fliegt in den Browser.Also irgendwas stimmt mit dem Browser oder mit deinem System nicht.
Ääh,übrigens.. habe ich gleichzeitig ein Dominogame und itunes radiostream mit 128 kb laufen gehabt.PARALELL!!!
Null Problemo,harr harr,sagt ein pelziger Ausserirdischer...
 
ach mybook

alles klar.......
mein system ist ganz ok, hast du es mit camino oder opera probiert?
safari geht gut, aber die animationen sind langsamer wie die oben genannten browser. ich meine nicht das laden der seiten sondern den film selber.
was für ein system hast du ? G4 oder G3? osx oder os9?

um den unterschied zu merken braucht man schon einen blick für solche arbeiten, denke du kennst dich damit nicht aus, des wegen wirst du auch nie den unterschied merken.

schade eigentlich das es keinen browser für osx gibt, der einfach für alles ok ist.
jetzt muss ich tatsächlich zwei browser benutzen.
safari ist in dieser fase einfach nicht gut und IE ist sowieso das letzte.
 
ach celsius

ich vermute Du hast Recht.Ich bin nur ein simpler User.Darf einen 15"iMac G4/800 mit 512 MB RAM und Jaguar 10.2.6 mein eigen nennen.Auch wenn ich keine Details der Animation kenne finde ich die selbe genial gemacht.Kräftiger Bass und dynamische Präsentation mit Flash.Ich erkenne keine Übergänge kann auch sonst keine Aussetzer oder ähnliches sehen.Bin ich jetzt nur zu blöd ;)

Kläre mich bitte auf :)
 
wollte dir nicht unterstellen das du blöd bist oder der gleichen, aber glaube nach wie vor das du den unterschied nicht erkennst. siehe deine beiträge.

egal lass es gut sein, es reicht das ich denn unetrschied zwischen den verschieden browser erkenne(dadurch auch weis, dass mein system ok ist). und ich weis auch das safari neben IE ein sehr schlecher browser ist. mir kann keiner weis machen, dass safari die flashanim ORIGINAL wie es der programierer wollte abspielt. dafür ist opera unersätzlich.
es tut mir leid das ich dich nicht aufklären möchte, denke das andere menschen dafür zu ständig sind. zb. www.derbauer.de.


und danke das du mir helfen wolltest, dass meine ich ernst:)

edit:


man kann auch dem programierer die schuld geben, weil er es nicht fertig bekommt sein arbeit auf allen browsern laufen zu lassen wie er es nach sein vorstelleungen haben wollte......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten