Performancevergleich ?

mzi2003 schrieb:
Hi,
gibt es eine neutrale Webseite die objektiv einen MAC (sagen wir mal MACmini, PowerMack G5) gegen das aktuelle was das PC Lager hat rennen lässt und die Leistungswerte vergleicht ?
Näherungsweise vielleicht
diese hier.


Gruß,

?=?
 
Er sucht eine NEUTRALE Seite, barefeats.com scheint mir daher ungeeignet zu sein. ;)
 
tripst0r schrieb:
Er sucht eine NEUTRALE Seite, barefeats.com scheint mir daher ungeeignet zu sein. ;)
a) schrieb ich "näherungsweise"
b) haben die sich immerhin schonmal soweit mit Apple angelegt, dass Apple versucht hat, Veröffentlichungen gerichtlich verbieten zu lassen.
Und das bestimmt nicht weil die Werte zu gut waren . . .
(War glaube ich bei der "Steigerung" der Grafikleistung des iMac G5 gegenüber dem iMac G4)


Gruß,

?=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten