Performancefresser Omniweb?!

Lhya

Lhya

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr,

also ich hab mir nach langem überlegen mal Omniweb zugelegt, da ich von den Features doch sehr angetan bin. Nach der Installation war ich erstmal völlig begeißtert. Das Tab System mit Vorschau und die Optik ist einfach klasse.

Nachdem ich aber eine ganze Weile mit Omniweg gearbeitet habe musste ich erschreckend feststellen das meine CPU Auslastung extrem hoch geht, sobald der Browser arbeiten muss. Ich hatte ITunes laufen, habe eine CD geripped und nebenher halt gesurfed. Die CPU Auslastung ging bis auf 100% rauf oO. Wenn ich Omniweb schließe und Safari neben dem Rippen einschalte sinkt die Auslastung auf 70% ca. Ich hab nen Powermac G5 2.0 Dual mit 2 GB Ram. Kann doch net sein das Omniweb soviel Performance frisst oder? Hat jemand auch diese Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten
Gruß
Lhya
 
*schieb* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm keiner bisher Erfahrungen gemacht mit Omniweb? :(
 
Zurück
Oben Unten