Performance Probleme Mozilla

MBP23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
Schon seit der Version 6 (damals noch unter Snow Leopard), als auch mit der Version 7 von Mozilla (unter Lion) habe ich teilweise starke Performance Probleme.

Wenn ich ein Lesezeichen anklicke (sprich ich möchte die Seite gerne öffnen) erscheint der Sat 1 Ball, der Lüfter dreht auf und die CPU geht auf 100%.

screen-capture-3.png

Nach etwa 10 Sekunden öffnet sich dann die Seite und ich kann weitersufen. Das Problem tritt bei mehreren Lesezeichen auf, jedoch nicht immer.
Da es in letzter Zeit aber stark zunimmt suche ich nach einer Lösung.

Die Performance-Probleme (Programm reagiert 10 Sekunden nicht) tritt nur beim Firefox auf.

Grüße
 
Braucht ihr mehr Infos?
 
Bei mir braucht der firefox version 7.0.1 beim scrollen hier im forum etwa 90% CPU leistung!
Das kann doch nicht normal sein oder?
Ich hab aber den verdacht das der firefox wenn er an ist bei mir auch für weitere systemprobleme sorgt siehe hier.

EDIT:
Wobei ich gerade festgestellt hab das es bei opera das selbe ist!

Hast du das auch schon versucht?
Ganz nebenbei, ich habe nen mini late 2010 mit 4gb ram und osX 10.6.8
lg p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow mit so viel Hilfe und Anteilnahme hab ich nicht gerechnet! lol
 
Habe mal alle Internetspuren gelöscht (Cookies ebenfalls), seitdem habe ich mit meinem Mac keine Probleme mehr. Teste das mal
 
DAnke für den Tipp aber hat auch nix gebracht.
 
Zurück
Oben Unten