Performance Mini Core Solo unter Boot camp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von malindi, 07.04.2006.

  1. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Hallo, mich interessiert insbesondere die Geschwindigkeit von Windows xp unter dem Core Solo...

    Dass es auf dem Core Duo schnell laufen soll habe ich gelesen, aber nichts über den Solo...
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    falsches Forum.....;)


    *nixfürungut*
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Hier gehts weiter
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Schnell und langsam sind Begriffe, die einen weitgefächerten Interpretationsspielraum zulassen, so lange man sich nicht auf eine Maßeinheit einigt.
     
  5. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Selbstverständlich gehe ich davon aus daß Vergleiche kommen.
     
  6. Dr_Nick

    Dr_Nick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    13.08.2005
    Windows XP läuft auf jedem aktuellen PC flott. Kann mir daher nicht vorstellen dass es auf dem Mini lahm sein sollte. Der Core Duo oder Solo oder was auch immer ist MEHR als flott genug damit XP flüssig(st) läuft. Einschränkungen kann es höchstens durch unausgereifte Treiber geben. Aber prinzipiell sollte das Ding rennen. XP läuft auch schon auf einem Pentium III mit genügend RAM sehr ordentlich. Also mach dir da mal keine Sorgen.
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    "Unter" BootCamp läuft nix.
    Entweder es läuft Windows oder MacOS.

    Und Windows läuft auf nem Core Solo wie auf jedem anderen Core Solo auch.

    Jetzt kommt dieser Begriffmischmasch und die ganzen User wissen nicht mehr, wovon sie reden (und sind daran noch selbst Schuld)
     
  8. malindi

    malindi Thread Starter Gast

    Habe da ein Kommentar gelesen das der Solo den "Vanderpool" nicht unterstützt, der duo dagegen schon...

    Dieses Vanderpool ist sehr wichtig für die Geschwindigkeit für windows.....stimmt das?
     
  9. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    XP läuft sicherlich sehr gut auf dem mini core solo! Ist ja so wie ein normaler Pentium M. Probleme könnten nur die Treiber machen!
     
  10. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Kein Mac hat bisher Vanderpool. Und unter WIndows bringt das auch nix. Das ist was für VMWare und Co.
     
Die Seite wird geladen...