Performace UT2004 / Warcraft III auf ibook

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von grassi3000, 07.08.2004.

  1. grassi3000

    grassi3000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Tja, gibts hier irgenwelche erfahrungen/benches?

    gemeint ist die aktuelle G4 Variante mit 768 MB RAM.
     
  2. Brandhoff

    Brandhoff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    UT grenzwertig (mit dem Game kannst du auch eine 2 GHz DOSe mit dicker Grafikkarte richtig stressen), aber in 800 x 600 mit zahmen Detail-Einstellungen noch lauffähig.

    W3 läuft ordentlich, für die im MP üblichen Schlachten solltest du aber auch hier die Grafik-Optionen herunterschrauben, weil du in der sonst auftretenden Diashow praktische keine Kontrolle mehr über einzelne Einheiten mehr hast. Low FPS = toter Held. :D
     
  3. Anachrona

    Anachrona Banned

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Erschreckend wieviel Unwissen in diesem Forum steckt...
    Das Game stresst definitiv keine 2GHZ Dose mit dicker Graka.
    Läuft auf einem 1333er Athlon mit GF3 und 512MB RAM bei 1024X768 und mittleren Einstellungen absolut flüssig.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Also UT2k4 beansprucht mein PowerBook G4 schon extrem!
     
  5. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Sry, aber ich hab einen Athlon 1800+ mit 512MB Ram und GF3 und kann wirklich nicht sagen, dass es "absolut flüssig" ist!
    Flüssig bedeutet (nach meiner Meinung), dass ich im Online-Spiel mit weiteren 9 leuten, die mit ASMD-Combos und Rocketlauncher rumschießen noch die FPS über 30Fps bleiben!
    Klingt vielleicht etwas übertriebenes Szenario, ist aber die realität auf BR-Servern!
     
  6. Brandhoff

    Brandhoff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Vielleicht liegt es an meiner Schreibfaulheit: die Rede war natürlich von UT2k4, nach dem der Threadersteller auch gefragt hat ... und damit kann ich jeden derzeit käuflichen Rechner böse stressen, sei es PC oder Mac, ganz sicher aber PowerBooks, u.a. weil deren 3D-Leistung ohnehin nicht die Spitze des Machbaren darstellt und die UT-Serie eine eher mäßig portierte DirectX-Geschichte ist.

    Außerdem sind "mittlere Einstellungen" IMO nicht wirklich interessant - Eyecandy ist der Weg. ;)

    ... und "Erschreckend wieviel Unwissen in diesem Forum steckt..." ist trotzdem ziemlich daneben.
     
  7. Leah

    Leah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Hallo,

    spielt ihr wirklich schon World of Warcraft? Ich hätte mich für den Beta-Test angemeldet, aber die wollten mich wohl nicht *sniff*
    Gibts das Game schon zu kaufen (USA?)
     
  8. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.01.2004
    Die Euro-Beta ist noch nicht draußen...
    Also keine Sorge... ist noch alles drin...

    Es wird erst entschieden wer reinkommt, wenn die Anmeldungsphase abgeschlossen ist...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Performace UT2004 Warcraft
  1. Bradamante
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
  2. firefoxuser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    395
  3. SelKai
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    438
  4. milchschnitte
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    2.000
  5. balufreak
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.074

Diese Seite empfehlen