performa becomes quadra?

F

Fnord-23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
leider verfügt mein performa nicht über "nubus" schnittstellen... das wäre aber eine wichtige sache für mich!

nun die frage: wenn ich mir einen (alten quadra) mac besorge, kann ich festplatte+ethernet-karte aus meinem performa475 rausschrauben, dort reinschrauben und schon habe ich einen quadra mit allem, was der performa vorher konnte + nubus slots???

oder habe ich wie gewöhnlich keine ahnung und in wirklichkeit ist alles viel komplizierter...

bitte keine "moderne" lösungen vorschlagen, es MUß ein altes mac-system sein :)

danke im voraus

fnord
 
Festplatte ja, Ethernet nein. wobei der Quadra Ethernet hat, allerdings diesen alten Aui (oder so ähnlich) Anschluß, für den Du erst einen Adapter brauchst...
 
Falls Du auf einen Quadra 650 scharf bist, wir haben hier noch
einen rumstehen. Spontan denke ich an einen Tausch gegen
eine Stange Lucky Filter im Softpack. Naja, und Porto natürlich,
falls Du nicht in Berlin wohnst.

Bei Interesse einfach kurz per PM Bescheid sagen.

P.S. Den angesprochenen Adapter bekommst Du gratis dazu.

;)
 
Zurück
Oben Unten