Performa 6400 an VGA Monitor

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich werde hier noch völlig wahnsinnig.

Hab heute meinen Performa 6400 gekriegt. Habe dazu einen Mac -> VGA Adapter (15DM/HF-10p) mit zehn Jumpern. Und ich kriege es ums verrecken nicht hin dass ich ein Bild kriege. Um die Burg nicht. Schwarzer Bildschirm egal was ich einstelle. Das macht mich wahnsinnig :motz

Der Monitor mach echt Null, Nix, Nada, Nothing. Anderer Monitor: Gleiches Spiel.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
aus Erfahrung:
die mit den Schaltern funktionieren nicht immer!!
Ich habe einen ohne Schalter (ebay für 3,50)
der funzt mit allen Auflösungen
 
Ich habe dir doch die Anleitung mit geschickt oder nicht ?
Die im Kontrollfeld Monitor ausgewählte Auflösung mit den Jumpern auf dem Adapter Einstellen so sollte es eigentlich Problemlos gehen. :)
 
Ach ja
wenn Du die Schalter umgelegt hast, immer den Rechner neu einschalten!
Problem ist das sync signal
Schaue einfach in der Beschreibung danach
 
Danke für eurere Hilfe, an das mit dem Neustart hatte ich gedacht, aber nicht wirklich beherzigt.

Werde mich mal gleich wieder dran setzen.

... und entschuldigt den Ton meines Eingangspost. Ich hatte viel zu tun am Samstag und wenig Zeit dafür und ich wollte wenigstens ein Lebenszeichen des Performas sehen bevor ich übers WE verschwinde.

Gruß
Artaxx
 
marco312 schrieb:
Ich habe dir doch die Anleitung mit geschickt oder nicht ?
Die im Kontrollfeld Monitor ausgewählte Auflösung mit den Jumpern auf dem Adapter Einstellen so sollte es eigentlich Problemlos gehen. :)

Hmm, leider weiß ich nicht welche Auflösung im Kontrollfeld eingestellt ist. Ich seh ja nix :D

Und ja, Beschreibung ist dabei. Allerdings kriege ich hier mal auf 1024x768 bei keiner Jumpereinstellung ein Bild.

Kann ich die Auflösung mit irgendwie einem Shortcut zurücksetzen, oder so?

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du denn überhaupt sicher das der Rechner Startet ?
Normalerweise müsste wenigstens ein verzerrtes Bild kommen.
 
Zurück
Oben Unten